Fruchtige Idee zum Muttertag

Jedes Jahr am 2. Sonntag im Mai feiern wir den Muttertag und das in Deutschland schon seit 1922. Der Muttertag kommt ursprünglich aus Amerika und ist der Ehrentag für alle Mütter. 


Viele sagen, dass der Muttertag nur da ist, um die Wirtschaft anzukurbeln - und wenn schon!?!
Natürlich gibt es im Bereich der Floristen viel zu tun. Aber doch nur, weil wir alle Blumen verschenken. Auch da kann man sich mit den Blumenläden freuen, dass ihre Existenz durch diesen Tag gesicherter ist, als ohne.

Falls Du eine Alternative zum überraschen suchst, habe ich natürlich eine fruchtige Alternative für Dich:



Der Tag ist und bleibt der Ehrentag der vielen Mamis und anstatt sich zu überlegen, wer davon finanziell profitiert, sollten wir doch lieber drüber nachdenken, dass es schön ist, anderen eine Freude zu machen.

Wie siehst Du den Muttertag? 

In diesem Sinne allen Mamas einen schönen und vielleicht fruchtigen Muttertag!

Fruchtige Grüße 
Binga

P.s.: Hier noch zwei weitere Ideen zum Verschenken
fruchtiger Blumenstrauß
Apfel-Blätterteig-Rose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen