Avocado Creme Rezept - fruchtiger Brotaufstrich

Avocado Brotaufstrich
















Avocados sind gesund. Sie senken den Cholesterinspiegel, enthalten u.a. Vitamin A und sind gut für die Augen. Trotz dieser Vorzüge machen viele Menschen einen  Bogen um diese Frucht.
Das könnte vielleicht am fettigen Fruchtfleisch liegen, das nicht gerade jedermanns Sache ist.
Dabei muss man das Fruchtfleisch nicht unbedingt "pur" essen.
Es gibt viele leckere Rezepte, bei denen Avocados verarbeitet werden und ein Rezept hat mich vor Kurzem erst begeistert.

Ich war mit einem Teil meiner Familie im Urlaub und mein Schwager hat in kurzer Zeit zum Frühstück einen Avocado Creme Brotaufstrich gezaubert, durch den ich selbst das Zwiebelmett vernachlässigt habe.

In diesem Video findest Du alle Zutaten und kannst Dir ein Bild von der wirklich einfachen Zubereitung machen:


Wie Du gesehen hast, die Creme ist super schnell gezaubert.



Jetzt geht`s an Ausprobieren!
Die Avocado Creme kannst Du durch das Nutzen von anderen Gewürzen, wie z.B. Chili-Pulver ganz einfach verändern und auch als Dipp nutzen.



Vielleicht kennst Du noch andere Kreationen für eine leckere Avocado Creme, die man unbedingt ausprobieren sollte.

Produktempfehlungen für Dich



Fruchtige Grüße
Binga



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen