Granatapfel Gadget: Schnell und einfach entkernen/schälen/zubereiten

Hilfsmittel zum Granatapfel zubereiten
Granatäpfel sind extrem gesund und sollten einen festen Platz auf unserer Speisekarte bekommen. Wäre da nicht die Zubereitung, die viele davon abhält diese Superfrucht zu kaufen. 

Hast Du schon einmal einen Granatapfel zubereitet?

Wenn ja, kennst Du sicherlich die Sauerei, die Du beim Schälen hinterlässt. 
Es gibt etliche Tipps, wie Du einen Granatapfel entkernen kannst, aber diese sind meist mit viel Arbeit und hohem Putzaufwand verbunden. Es gibt jedoch ein Gadget/Tool, das Dir bei der Arbeit helfen kann.
*

In diesem Video zeige ich Dir, wie einfach und schnell die Zubereitung eines Granatapfels mit dem richtigen Hilfsmittel sein kann.


Wie Du siehst, ist die Zubereitung mit diesem „Granatapfel Gadget“ super einfach. Ich bin auf jeden Fall begeistert und freue mich Dir dieses Produkt ans Herz legen zu können. 

Warum Du regelmäßig Granatäpfel essen solltest, kannst Du in diesem Blog-Artikel lesen:
10 fruchtige Fakten über Granatäpfel 

Mein Fazit zu diesem Produkt:
Tolles Granatapfel Gadget (Tool/Hilfsmittel) zum Entkernen und Zubereiten der Superfrucht. Granatapfel schälen war noch nie so einfach und schnell. Auch der Preis für dieses Gadget ist mit weit unter 10,00 € super. Dieses fruchtige Produkt kann ich Dir empfehlen. Es ist zwar nicht lebensnotwendig, aber es kann den inneren Schweinehund bezwingen und das Granatapfelzubereiten erleichtern.

Alle fruchtigen Videos findest Du hier:
Binga´s YouTube Kanal


*Bei dem Amazon Link handelt es sich um einen Affiliate Links. Solltet ihr über diesen Link etwas kaufen, unterstützt ihr dadurch mein Hobby, ohne das es euch einen Cent mehr kostet. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen